Zu meiner Person:

 

Naturheilkunde und verschiedene ganzheitliche Therapieformen waren für mich schon immer ein spannendes Themenfeld. Nach etlichen positiven Erfahrungen - sowohl bei mir selbst, als auch bei unseren Kindern - wuchs der Wunsch in mir, auf diesem Gebiet auch anderen Menschen helfen zu können.

Ende 2006 begann ich dann eine intensive Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin, die ich Anfang 2010 erfolgreich abgeschlossen habe.

Seitdem habe ich mein Wissen durch zahlreiche Zusatzausbildungen stetig erweitert.

 

Es ist mir wichtig, mir für meine Patienten viel Zeit zu nehmen. Das beginnt in der Regel mit einer ausführlichen Anamnese. Basierend hierauf erfolgt die gemeinsame Erstellung eines ganzheitlichen Therapiekonzepts.

 


 

 

 

 

Kontakt:

 

Sandra Bansemer

Robert-Schade-Strasse 11

23701 Eutin
04521 - 830 1991

naturheilpraxis-bansemer@web.de

 

Kostenloses Kennenlerngespräch

(ca. 15 Minuten) möglich!